Käseabonnement - Häufig gestellte Fragen
 

Das Käse-Abo

  • Monatlich neue Käsesets für unsere Abos
  • Jedes Set = eine abgestimmte Käseplatte
  • Feinschmeckerqualität aus eigenen Reiferäumen 'Affinage'
  • Sortenbeschreibung mit Verzehrreihenfolge liegt bei
  • Schnitt.- und Hartkäse vakuumiert lange haltbar
  • Liefertermin wählbar (DHL stellt zu 90% am Wunsch-Liefer-Tag zu)
  • Lieferdaten für Folgeversendungen leicht anpassbar (via Kundenkonto, eMail und Telefon)
  • Drei unterschiedliche Abo-Größen verfügbar

 

Liefertermine verschieben

Jederzeit können die Liefertermine individuell angepasst werden (via Kundenkonto, eMail und telefonisch)

 

Die Zahlungsarten

  • Monatliche Zahlung bedeutet, dass zu jedem Versand eine Zahlung statt findet

Käse-Abo als Geschenk

  • Abweichende Lieferanschrift kann angegeben werden
  • Erstversand mit gratis Grußnachricht
  • Dem Paket liegt ein preisneutraler Lieferschein bei und keine Rechnung
  • Geschenk-Urkunde downloaden und vor Start des Abos überreichen (persönlich oder per eMail schicken)
  • Beschenkte Person hat die Möglichkeit die Lieferdaten selbst zu steuern (per eMail und telefonisch)
  • E-Mailadresse des Empfängers kann optional angegeben werden für die Paketverfolgung

 

Die Abo-Zeiträume

  • Bei 3 bis 12 Monate Abo-Zeitraum endet das Abo automatisch nach entsprechender Anzahl der Versendungen (auch wenn durch Abo-Pausen der Zeitraum in die Länge gezogen wird)
  • Bei der Wahl von 'Fortlaufend' versenden wir im monatlichen Rhythmus solange, bis eine Kündigung ausgesprochen wird (via Kundenkonto oder per eMail). Vor jedem Versand wird eine eMail versendet, in der der kommende Versand angekündigt wird. Optional kann via dieser eMail der Versand verschoben werden.